was ist nur mit den leuten los?!

Irgendwie wird es nun schon unheimlich...
Entweder verkraften gewisse Leute nicht, dass nun doch der Winter bald vor der Tür steht und die Sonne uns nun nicht mehr so oft zur Seite stehen wird, als es eben im Sommer so ist....

Tag ein, Tag aus kämpfen wir Menschen um Liebe, Freundschaft und Respekt....doch hier und da frage ich mich schon, was das für einen Sinn macht, wenn auf einmal ein Mensch, für den man alles tut, einem ohne Vorwarnung in den Rücken fällt...und das nur, damit er vor einem anderen Menschen gut da steht....

alles irgendwie verworren, hier kann man mehr keine Unterscheidung auf der Basis Schwarz oder Weiß machen...hier verschwimmen die Grenzen...und ich steh ein wenig ratlos da....

18.11.08 11:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen