wieder einer dieser tage...

Pünktlich zur Weihnachtszeit klopft bei mir das alljährliche Gewissen an, und veranlasst mich dazu, meine Gefühlswelt revue passieren zu lassen...

Die Gefühlswelt selber sieht gar nicht mal so schlecht aus...ich hab in den letzten Monaten Dinge erlebt, die ich mir nie hätte Träumen lassen...ich bin eingetaucht in eine Welt, die ich bisher so nicht kannte, anfangs konnte ich es gar nicht glauben....
diese Welt ist der Grund, warum ich jeden Tag aufstehe und mich immer wieder aufs neue dem Alltag stelle...kann schon ziemlich schwierig sein, dieser Spagat zwischen Leben und geliebt werden...
das alles hat für mich eine komplett neue Bedeutung...

hätte es nie für möglich gehalten, dass gerade mir sowas passiert...
wie jede Sonnenseite, gibt es natürlich auch eine Schattenseite...und diese ist gerade in Begriff, die Überhand zu gewinnen...ich zerbreche mir den Kopf...Tag und Nacht...wie ich das nur ändern kann...was ich dafür tun muss...um auf der Sonnenseite zu bleiben...da taucht immer öfters dir Frage auf : lohnt es sich?!

Lohnt es sich, das eigene Leben nach anderen Personen auszurichten...sich zeitweise einfach selbst zu untergraben?!
Diese Fragen schießen mir in jeder ruhigen Minute durch den Kopf...doch wenn ich dann das Lächeln sehe, dass meine Worten/Taten hervorrufen, haben sich diese Fragen schnell verflüchtigt...doch sie kommen immer wieder...
und vielleicht gibt es irgendwann kein Lächeln mehr, die meine Fragen verstummen lassen...und davor hab ich einfach Angst....

Trotzallem liebe ich meine Welt, und könnte ohne diese nicht mehr sein....Warum?!? einfach so.......
Ich werde diesen Weg gehen, egal wie steinig er sein wird...

16.12.08 09:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen